Hochsommer

EOS250D_150820_IMG_7515Wenn jemals ein Sommer diesen Namen verdient hat, dann war es dieser. Hat man sowas schon erlebt? Laue Abende wie im Süden, trockene Hitze, die gut auszuhalten ist, herrlich! Klar wird es nachts nicht mehr kühl unterm Dach, man ist pausenlos am Wässern der Pflanzen und einige Fuchsien haben bei der Hitze auch ganz aufgegeben – aber egal, es ist ein herrlicher Sommer!

Impressionen Anfang August:

 

Selten saßen wir so oft draußen, zum Frühstück, zum Abendessen, aber auch bis weit in die Nacht. Wunderbar, auf der Terasse zu sitzen, den Blick über die Stadt schweifen zu lassen und sich natürlich an den Pflanzen im Kleinstgarten und ihren tierischen Besuchern zu erfreuen.

Impressionen Ende August:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.